ÜBER MICH

Oktober 27, 2017




Halloooo, mein Name ist Celine! Derzeit bin ich 21 Jahre alt und studiere Germanistik zusammen mit Kunstgeschichte im Beifach. Damit habe ich meine zwei größten Hobbies miteinander verbunden - Literatur/Schreiben und Kunst. Nebenbei bin ich noch Teil einer gemeinnützigen Gruppe, die seit mehreren Jahren Konzerte organisiert.

Wenn ich nicht schreibe oder lese, bin ich wahrscheinlich gerade am Malen (und höre dabei ein Hörbuch haha). Meine Bilder findest du übrigens auf meinem Instagramprofil "the_printrovert".
 


Über "The Printrovert"

Dieser Blog ist dazu da, meine Schreiblust zu befriedigen. Wenn du mich schon länger verfolgst, weißt du, dass ich mich anfangs nur auf Buchrezensionen konzentriert habe. Allerdings will ich über alle Felder schreiben können, die mich interessieren. 


Deshalb findest du hier Beiträge rund um die Themen Bücher, Kunst, Umweltschutz, Ethik und Philosophie, Reisen und vieles mehr. Ein Lifestyle Blog quasi. Wenn du was Bestimmtes suchst (zum Beispiel einen Buchtitel), teste mal die Suchoption rechts oben oder schau im Rezensionsindex nach.


Unter der neusten Kategorie "Herzenssache" kannst du meinen Weg zu einem nachhaltigeren Leben mitverfolgen. Über Tipps und Ratschläge freue ich mich immer sehr!

Bei mir ist übrigens auch jede Kategorie an sich anklickbar, da findest du dann allgemeinere Beiträge! Für speziellere Sachen sind dann die Unterkategorien :)


Es freut mich sehr, dass du hier gelandet bist! Hoffe es gefällt dir.



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.